FORUM ODEON

18 Uhr / 19 Uhr / 20 Uhr / 21 Uhr / 22 Uhr / 23 Uhr

WER

Uta Köbernick

WO

ODEON BRUGG
ODEON BRUGG Bahnhofplatz 11 5200 Brugg

WANN

18 Uhr / 19 Uhr / 20 Uhr / 21 Uhr / 22 Uhr / 23 Uhr

WAS

Kleinkunst

Uta Köbernick

Mit bezaubernder Leichtigkeit, hinreissender Komik, virtuosem Gesang und einer herrlichen Tiefe geht die vielfach ausgezeichnete Kabarettistin und Liedermacherin an den Rand des Erkennbaren. Die vielseitige Künstlerin schreibt über sich selbst: “Ich wurde geboren in Berlin; den Rest habe ich gerne, widerwillig, gutgläubig, euphorisch, unter Aufsicht, hingebungsvoll, halbherzig,vorsichtig, wütend und mit Liebe.selbst gemacht.” Uta Köbernick ist durch Fernseh- und Radioauftritte bekannt und erhielt für ihre Soloprogramme zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Salzburger Stier (2016).